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Kundendienst

Sichere Kommunikation mit GradinaMax.at

Die Kontaktaufnahme mit der Kundendienstabteilung ist der schnellste Weg, unser Unternehmen zu kontaktieren. Bitte kontaktieren Sie uns und füllen Sie das Formular aus, damit wir Ihnen einen schnellen Service bieten und eventuelle Unannehmlichkeiten beseitigen können.

Ihre Nachricht erhält eine individuelle Nummer und eine Antwort. Es dauert bis zu 2 Werktage, um die Informationen zu verarbeiten und auf die gesendete Nachricht zu antworten.

Wir empfehlen Ihnen alle Felder des Formulars auszufüllen, damit wir Ihre Reklamation oder Beschwerde viel schneller bearbeiten können.

Anhand von Fotos können wir eine Entscheidung über die kostenlose Lieferung treffen.

Dazu müssen Sie folgendes tun:

  1. Wählen Sie ein Thema.
  2. Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse an, an die Sie die Antwort erhalten wollen.
  3. Geben Sie Ihre Bestellnummer ein.
  4. Beschreiben Sie das Problem, machen Sie so viele Angaben wie möglich zu den beschädigten Sämlingen, Zwiebeln oder Rhizomen.
  5. Bitte fügen Sie Fotos der Pflanze mit unseren Etiketten bei, um Ihren Kauf in unserem Geschäft zu beweisen.
Fügen Sie Ihre Dateien hinzu
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