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Garantie 100%

Wir tun alles, damit Sie mit Ihren Einkäufen in unserem Shop GradinaMax.at zufrieden sind

Wir verkaufen kräftige, gesunde Sämlinge, Zwiebeln und Rhizome, die zum Zeitpunkt der Bestellung erneut kontrolliert werden. Aber denken Sie daran, dass es sich um lebende Pflanzen handelt - sie können während der Reise austrocknen und bei falscher Bepflanzung absterben. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte, wir garantieren Ihnen die beste Qualität unserer Produkte.

Garantiezeit – 90 Tage

Sie haben 90 Tage Zeit, um eine Beschwerde einzureichen oder einen Umtausch zu beantragen. Dies ist eine feste Frist, nach 90 Tagen wird die Beschwerde nicht mehr berücksichtigt.

Die Frist für die Bearbeitung von Beschwerden beträgt 4 Tage

Innerhalb von vier Tagen erhalten Sie von uns eine Antwort. Während dieser Zeit werden wir Ihre Beschwerde prüfen und eine Entscheidung über den Ersatz des Produkts treffen.

Versandgebühr - 0,00 Euro.

Beim Versand einer neuen Pflanze übernehmen wir alle Versandkosten. Sie erhalten ein neues Produkt, ohne einen Cent auszugeben.

Bitte beachten Sie, dass Sie das Produkt nicht zurücksenden müssen, um eine gesunde Pflanze zu erhalten. Die Entschädigungsentscheidung wird auf der Grundlage von Fotos von beschädigten oder toten Sämlingen getroffen, während sie noch mit unseren Etiketten versehen sind.

Bedingungen für die Einreichung einer Beschwerde

Ihre Beschwerde wird berücksichtigt, wenn:

  1. Sie haben das Paket per Post oder Kurierdienst erhalten, und zwar spätestens 3 Tage, nachdem das Paket bei der Post angekommen ist. Ein verspäteter Eingang beeinträchtigt den Zustand der Pflanzen und die Garantie ist nicht mehr gültig.
  2. Sie haben Fotos von fehlerhaften Sämlingen mit unseren Etiketten versehen. Innerhalb von 90 Tagen ab dem Datum des Erhalts Ihrer Bestellung, können Sie um einen Ersatzantrag stellen.
  3. Bitte beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für Wetterbedingungen außerhalb unserer Kontrolle (Kälte, Hagel, Regen, Dürre), Missachtung der Pflanzregeln oder Absterben von Setzlingen durch Winterfröste, wenn Sie die klimatischen Bedingungen Ihrer Region nicht berücksichtigt haben.

Treffen Sie fundierte Entscheidungen und berücksichtigen Sie die Produktanforderungen vor dem Kauf.

Wenn eine Rückerstattung beantragt wird, müssen Pflanzen von falscher Qualität SPÄTESTENS 14 Tage nach Erhalt an unsere Adresse zurückgesendet werden. Vergessen Sie nicht, der Rücksendung eine Kopie des Zahlungsbelegs und eine schriftliche Aufforderung zur Rückerstattung beizufügen.

Füllen Sie das Rückerstattungsformular aus:

  1. Informationen über den Verkäufer;
  2. Informationen über den Käufer;
  3. Informationen über die zurückgesandte Ware (Name und Menge);
  4. Grund der Rückkehr.

Bei Unklarheiten behält sich das Geschäft das Recht vor, die Rücksendung der Pflanzen zur Bewertung zu verlangen.

Pflanzen müssen an die von uns angegebene Adresse gesendet werden.

Rücksendeadresse für Sendungen mit Pflanzen:

Gradinamax Oksana Wieckowicz

Poland Zgierz,  ul. Barwnikowa 10, 95-100

NIP: 927-185-49-48

Im Falle eines Verstoßes gegen die Bedingungen für die Einreichung von Mängeln behalten wir uns das Recht vor, Ihren Antrag abzulehnen.

Saatgut und Pilze sind nicht unter die Garantie abgedeckt

Nach Erhalt des Pakets prüfen wir den Zustand des Pflanzmaterials und überweisen bei Nichtgefallen das Geld innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des positiven Rücksendebescheids an den Käufer.


Haben Sie irgendwelche Fragen?

Beratungsabteilung:

Telefon: +43 690 102 555 31

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 9.00-17.00, Freitag 09.00-16.00

Kundendienst:

Kontaktaufnahme per E-Mail: info@gradinamax.at

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