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Fragen und Antworten

Wie bearbeite und ändere ich eine Bestellung?

Um Ihre Bestellung zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. E-Mail senden an support@gradinamax.at

Anruf: +43 690 102 555 31

Wo befinden wir uns?

Oksana Wieckowicz, Poland Zgierz,  ul. Barwnikowa 10, 95-100, NIP: 927-185-49-48

Das Lager befindet sich an der Straße Wieniawskiego 40, 93-564, Lodz, Polen

Wie können Sie mit uns Kontakt aufnehmen?

Um uns zu kontaktieren, wählen Sie die für Sie bequemste Methode:

    Wie bezahle ich die Bestellung?

    Bei uns können Sie bezahlen:

    1. Mit Kreditkarte. Wir akzeptieren die folgenden Karten: Visa/Mastercard/Maestro
    2. Per Paypal - Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Bei eventuellen Rückerstattungen wird Ihnen das Geld auf Ihr PayPal Konto zurück überwiesen.
    3. Auf Rechnung / Ratenkauf / Sofort mit Klarna - Auf diese Weise können Sie Ihre Bestellung problemlos nach Erhalt bezahlen und sofort von Ihrem neuen Einkauf profitieren. Sie müssen nichts extra tun, um dies zu nutzen. Gehen Sie einfach Ihren Bestellvorgang durch. Wenn Sie bei der Bezahlung an der Kasse Klarna wählen, geben Sie Ihre Daten ein und wir versenden Ihre Bestellung schnellstmöglich.
    4. Sofortüberweisung - Sobald Sie Ihre Zahlungsmethode ausgewählt haben, werden Sie auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet, wo Sie den Zahlungsvorgang abschließen können.
    5. Andere Online-Zahlungsmethoden: GiroPay
    Wie alt sind die Setzlinge?

    Alter der Setzlinge: 1-2 Jahre.

    Wie wird der Setzling für den Transport vorbereitet?

    Vor dem Transport wird das Wurzelsystem der Pflanzen ausreichend angefeuchtet.

    Im nächsten Schritt wird das Wurzelsystem in eine spezielle Mischung aus Erde, Torf und Hydrogel gelegt und mit einer Folie umwickelt, wodurch ein sogenanntes Bündel entsteht.

    Weitere Informationen zur Vorbereitung von Setzlingen für den Transport und deren Verpackung finden Sie hier.

    Wie bekomme ich 10% Rabatt auf die erste Bestellung?

    Um 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung zu erhalten, abonnieren Sie unseren Newsletter auf dieser Seite.

    Was ist ein Rabattcode und wie bekomme ich ihn?

    Ein Rabattcode ist eine Kombination aus Buchstaben und/oder Zahlen, die bei einer bestimmten Online-Shop-Aktion verwendet wird. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung einen Rabattcode eingeben, erhalten Sie den mit diesem Angebot verbundenen Rabatt. Rabattcodes werden individuell ausgegeben - wir versenden sie zu besonderen Anlässen, geben sie an Stammkunden oder zur Durchführung bestimmter Aktionen, z. B. zum Versenden eines Newsletters per E-Mail, E-Mail-Abonnement, Beitritt zu einer Gruppe in sozialen Netzwerken usw. Abonnieren Sie den Newsletter, um keinen einzigen Rabattcode zu verpassen. Der Rabattcode gilt nur für Artikel, die nicht im Sonderangebot sind.

    Gibt es eine Garantie für die erworbene Ware?

    Ja, wir haben eine 90-Tage-Garantie für lebende Pflanzen. Lesen Sie hier mehr über unsere Haus und Gartenwarengarantie.

    Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    Bestellmethoden: 

    1. Bestellen Sie auf der Website des Shops.
    2. Bestellung per Messenger.
    Was ist ein Benutzerkonto und wie verwende ich es?

      Das Benutzerkonto ist privat und enthält Informationen, die den Einkauf in unserem Online-Shop erleichtern. Nachdem Sie ein Benutzerkonto erstellt haben, können Sie:

        1. Den Verlauf und den Status Ihrer Bestellungen verfolgen.
        2. Ihre Lieblingsprodukte zur Registerkarte „Mein Garten“ hinzufügen
        3. Ihr Newsletter-Abonnement verwalten.
        Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, was soll ich tun?

        Wenn Sie sich nicht bei Mein Konto anmelden können, setzen Sie Ihr Passwort mit folgender Schritten zurück

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        • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Senden“. Sie erhalten eine Mail mit einem neuen Passwort an Ihre E-Mail.
        • Geben Sie es ein und melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an.
        Was ist die Rubrik „Mein Garten“?

        Ihnen gefällt das Produkt, Sie möchten es aber nicht gleich kaufen? Kein Problem. Wir haben eine „Mein Garten“-Wunschliste erstellt, damit Sie die Produkte immer finden, die Sie interessieren. „Mein Garten“ ist hilfreich, wenn Sie ein Produkt ausgewählt haben, aber:

        • noch über den Kauf nachdenken möchten
        • die Saison noch nicht begonnen hat
        • es derzeit nicht auf Lager ist
        • Sie es später kaufen möchten.
        Was kostet der Versand?

        Versand kostet 8,00€

        Was sind die Fotoanforderungen, wenn ich den Kundenservice kontaktiere?

        Fotos müssen klar und von guter Qualität sein – die Probleme mit den Pflanzen müssen auf den Fotos deutlich sichtbar sein. Die Fotogröße darf 7 MB nicht überschreiten. Die Pflanzen auf den Fotos müssen leicht erkennbar sein, und sollten ein Plastiketikett mit dem Namen tragen. Bei einer Reklamation senden Sie bitte Fotos der Pflanzen im Ist-Zustand. Verschwommene, undeutliche oder nicht entzifferbare Fotos werden nicht berücksichtigt. Vielen Dank im Voraus für die Einhaltung der Beschwerderegeln. Fotos, die von Dritten heruntergeladen oder auf Cloud-Medien gespeichert wurden, werden nicht akzeptiert.

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